BCG-Clubmeisterschaft und Pairs SM 
Qualifikation

 

Swiss Bowls Pairs CH-Meisterschaften
15. - 18. August 2024 in Gstaad 


Damen

1.    E.Hauswirth, H.Gafner

2.    C.Tschanz, S.Perreten

3.    N.Iseli, S.Iseli

4.     J.Gimmel, S.Zaller

5.     S.Kronig, P.Matti

6.     R.Mayor, B.Paroni

Herren

A.     C.Haldimann, A.Oehrli

B.     A.Halter, M.Merz

C.     R.Oehrli, B.Matti

D.     R.Schopfer, C.Gafner

E.     B.Baumer, M.Siegenthaler

F.     R.Hauswirth, M.Tschanz

 




 

Unsere Geschichte

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.

Unsere Motivation

Unser Sport ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Er bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen. 

Unsere Werte

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Club mehr ist, als nur ein Verein. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.